Presse-berichte über erika amon

 

Liebe Leserinnen, lieber Leser,

 

hier finden Sie einige Presseberichte über mich.

 

Für Fragen bin ich gerne da. 

 

Ihre

Erika Amon

Berichterstattung über meine Filz-Urnen

Die "filzfun - zeitschrift für filzbegeisterte" brachte im heft 82 (Februar 2024) einen bericht über mich

In der Februar-Ausgabe 2024 der "Filzfun - Zeitschrift für Filzbegeisterte" erschien ein Bericht über meine Filzurnen.

 

Filzen ist mein großes Hobby. Als Trauerrednerin war die Idee nicht fern, Filz-Urnen anzubieten.

 

Eine wärmende Hülle für den letzten Weg. Entsprechend der Persönlichkeit des Verstorbenen gestaltet.

 

Sie haben Fragen zu meinen Filz-Urnen? Melden Sie sich gerne!

 

Hier finden Sie eine Auswahl



Informationen über die Zeitschrift "Filzfun" finden Sie: hier


Presseberichte über meine Tätigkeit als Trauerrednerin

Lindauer Zeitung vom 29. März 2021

Das Foto zeigt die freie Trauerrednerin Erika Amon aus Lindau am Bodensee vor der Grabstätte ihrer Familie.
Erika Amon ist freie Trauerrednerin in Lindau am Bodensee und wurde für diesen Artikel von der Lindauer Zeitung interviewt

Für Fragen bin ich gerne da

Seit einigen Jahren bin ich Trauerrednerin, doch schreibe auch Reden und organisiere die Festlichkeit.

 

Das Thema Trauer und wie wir mit dem Tod umgehen, beschäftigt mich tief. Hin und wieder schreibe ich für Publikationen oder werde zum Thema "Trauerreden" interviewt.

 

Einige Texte von mir finden Sie auch in meinem Blog.

 

Um Neues über mich und meine Angebote zu erfahren, können Sie gerne meinen Newsletter abonnieren.

 

Ich wünsche Ihnen eine harmonische Zeit!

 

Ihre

Erika Amon